Nächstes Spiel: 31.08.2015

1. Frauen:
FC B85 vs. ATS Buntentor
13 Uhr, Sander Tannen
FC Bergedorf 85 Frauenfußball

Saisonstart 2015

Am Wochenende starten die Elstern in die neue Saison. Nachdem die Testspiele nicht so gut liefen, wollen wir in den Punktspielen eine besseren Start hinlegen.
Über Eure Unterstützung würden wir uns freuen.

 

85 ist Vizemeister

Am 20. Spieltag der RL gastierte 85 beim Tabellenführer SVHU. Es war das Spiel der Saison und so gestaltete es sich auch. 85 ging durch Stejskal schnell in Führung und machte dicht. Der SV fand in der 1. Halbzeit kaum mittel bis zum Tor durchzudringen. In der 2. Halbzeit wurde die Partie hitziger und spannender. Der SV kam zum Ausgleich und konnte kurze Zeit darauf die Führung erzielen, jedoch kam es wieder durch Stejskal zum zwischenzeitlichen 2:2. Nach einer Ecke gelingt es dem SV wieder in Führung zu gehen, den Schlusspunkt setzt Homp mit dem 4:2.
85 gratuliert zum Aufstieg und wünscht viel Glück für die nächste Saison.

FC Bergedorf 85: Weber, Müller, Hepfer, Dreyer, Steinike, Odzakovic, Hamed, Pohlmann, Pfeifer, Miotke und Stejskal.
Auf der Bank: Hadrous, Rode und Rohde.

Hier zur Galerie.
Hier zum Bericht des SV.
Hier der Bericht des HH Abendblatts.
 

Wieder in der Spur...

Am 18. Spieltag der RL waren unsere Frauen zu Gast beim SVAO. Das Hinspiel konnte 85 deutlich mit 5:0 gewinnen. Klare Vorgabe waren die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen, um den Anschluss auf HU nicht zu verlieren. Es dauerte keine zwei Minuten, da gab es gleich die Gelegenheit zur Führung. Nach einem Foul an Odzakovic im 16ern, entschied Schiedsrichterin Dubiel auf Elfmeter. Rohde griff sich entschlossen den Ball und verwandelt zur 1:0 Führung.


Rohde zur 1:0 Führung in der 2. Spielminute

Weiterlesen...

 

Seite 1 von 10